Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cabrio - Fans
1335 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausfahrten planen 2018

Ausfahrten planen 2018
Sali zäme,

Jetzt gehen ja alle in die skiferien und haben hoffentlich etwas ZEit ein Paas Ausflüge mit dem Motorrad zu planen (das mache ich immer in den Skiferien) hehe

Wohin möchtet ihr dieses Jahr gehen?
Bei mir steht wieder das Elsass und Stiflsersjoch nebst den schweizer Pässe auf den Plan..
Bei mir ist eine Rundreise durch Deutschland geplant *g*
*****gli Mann
372 Beiträge
... träumen schon ... planen weniger ...
hallo gemeinde .. ja die zeit ist reift zum träumen (oder eben planen *zwinker* ) wo sich das vorderrad hinwenden soll im 2018 .. bei mir sicher im frühling zuerst ins Bourgogne ..Region Mâcon ... später sicher die route des Crétes bis Obernai mit einem Abend in Strasbourg ... am sonntag via Crétes und Weinstrasse retour ... und wenn richtig schön heiss ist im Unterland mache ich den grossen und den kleinen St. Bernard .. mit uebernachtung im Vallée d'Aoste ... und der herbst gehört ganz der Normandie ...
tourenvorschläge und routen kann man bei mir auch nachfragen ... *liebguck*
@ schangli
Was ist das für ein anwesen? Hotel oderwas?
*****gli Mann
372 Beiträge
Le Château de Cormartin ...
.. grob gesagt in der Region Cluny ... en Bourgogne .. sehr schön mit dem garten ... den teichen etc.... besichtigung kostet eintritt ... in der ferienzeit zu viele leute ...in dieser gegend bin ich sehr oft ... von Bern aus eine gemütliche wochenend fahr samstagmittag weg ... genussfahrt durch die Franche-Comte ... Bresse bis Tournus und da jrgendwo gut essen ... am morgen weiter mit besuch des Château und so gegen 20.00 Uhr wieder in Bern ... *zwinker*
*****pha Mann
28 Beiträge
Nordkap
Bin gerade am planen 3 Wochen Schweden und Nordkap im Sommer zu machen.. *g*
*********r6468 Paar
60 Beiträge
Skiferien..
Wir gehen erst Woche 11 in die Skiferien.
Waren letztes Jahr auf Sardinien *top2*
Dieses Jahr werden wier wohl kürzer treten...
*********r6468 Paar
60 Beiträge
Aber für spontane Tagestouren über Pässe und so sind wir dabei
Die spontanen ausfahrten werden ja des öffteren hier ausgeschrieben.
*********r6468 Paar
60 Beiträge
Aber zuerst in die Skiferien.
Woche 11 Saas-Fee *zwinker*
Und dann hoffen das die Pässe bald offen sind *winterdienst*
Ich würde gerne mal so von freitag bis freitag in die Dolomiten direses jahr. Wer mitmöchte kann sich ja mal melden, sonst eben Tagesausflüge innerhalb und ausserhalb der *schweiz* bis jetzt
@schangeli
ich wüsste in der nähe von Macon eine günstige Übernachtung.
Schreibt..............
...............doch mal wohin es euch schlägt.
Bin eventuell dabei wenn die Gruppe stimmt.
Für mich ist Motorrad fahren Priorität und nicht der Sex.
Dann bin ich dabei *bravo*
*****gli Mann
372 Beiträge
doch noch ein wenig träumen ...
bin in gedanken gerade durch die Ardèche gekurvt ... danach einen abstecher ins weingebiet des Château - Neuf[img]3124572_3M5n3.jpg[/img] du Pâpe ... ruft nach wiederholung ... mit suchtgefahr ...
pont d'Ardèche ...
blick übers Rhônetal
*****gli Mann
372 Beiträge
alenka ...
wenn die gruppe nicht zu gross ist ... und sich die teilnehmer(innen) benehmen wie denkende .. zivilisierte menschen ... dann kommt genuss und freude nie zu kurz ... sollten sich zwischenmenschliche gefühle entwickeln ... schön für die welche es betrifft ... wer aber mit dem vorsatz zum swingen oder anbaggern mitfährt ... liegt hier falsch ... da bin ich deiner meinung.
@ schangli. Das sind genau meine worte
Grüessli frau mikiko
*****gli Mann
372 Beiträge
der winter ist zurück ... meine träume auch ...
eine fahrt in den süden ... warme sonne auf dem leder ... der asphalt warm und der gummi mit gutem gripp ...
die natur erfrischend grün ... und die gute laune zu gast ... am Lac de Serre - Ponçon ...
sehr schön........
..........da kann der frühling kommen *blumenwiese*
*****gli Mann
372 Beiträge
... habe gerade die nase voll ...
von programm und planung der Woche 6/18 ... träume eine nase voll ... laurier ... échalotte und lavande ... einer weichen lieblichen landschaft .. ohne balast ... nur duft .. genuss und weite ... kommt mit freunde .. oeffnet eure herzen und nasen ...
***lo Mann
794 Beiträge
Gruppen-Mod 
... da Frau Dupla dieses Jahr ihre Töff-Prüfung machen soll, fokussieren wir uns 2018 (mit Ausnahmen) vorwiegend auf die Heimat (*schweiz*). Vielleicht gibt es ja doch noch die eine oder andere Kurve, die wir auf den letzten 200Tkm ausgelassen haben ...?
*****gli Mann
372 Beiträge
... wenn es im februar schneit ...
ist der frühling nicht mehr weit ... *zwinker* ... bin gerade in stimmung ... *blauesauge* ... habe mit dem bagger die façade gerammt .... schaue mir zur Seelenmassage ein schönes ferienbild an ... *taetschel* .. allen freunden und leidensgenoss-innen hier ein schönes Wochenende und eine kurze zeit bis der asphalt die
richtige Temperatur hat *kuss2*
*****gli Mann
372 Beiträge
... wenn der frühling kommt ...
im Bourgogne ... wunderbare erholung im forêt de Chaux ... wenig verkehr ... schöne landschaft ... genuss ... erholung ... und du bist frisch für die kommende woche ...
Merci für den Tip
*****gli Mann
372 Beiträge
routenpläne und beschreibungen gebe ich ...
gerne per pm ... es besteht auch die möglichkeit, dass ich euch die gegend persönlich zeige ... aber nur in kleinen gruppen (max 3 - 5 maschinen) ... ausnahmen bestätigen die regel ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.