Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1157 Mitglieder
zum Thema
Alleine kann einsam sein282
Jetzt im Sommer scheinen alle um einen herum nur paarweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonnenaufgang auf dem Klausen

*******aar Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Sonnenaufgang auf dem Klausen
ich möchte den Sonnenaufgang auf dem klausen mit einem feinen kaffi geniessen. wer kann bei dieser Hitze auch nicht schlafen resp. hat lust sich vor 6 Uhr auf dem klausen zu treffen? den kaffi nehme ich mit *g*

ps: er fährt alleine, sie will ausschlafen.
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Wär immer zha für das....nume morn nid....
*******aar Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
isch für mich au premiere. aber wenns geil isch machi das wiedermal.
**********e7972 Paar
354 Beiträge
Isch immer geil so früeh ungerwägs si....mir si ou scho paar mau uf furka ga der sunneufgang luege.
Viu spass u gniesses
nichts Schöneres...
...als frühmorgens alleine auf der Strasse zu sein! Da kann man so richtig flüssig Motorradfahren, ohne zu rasen. Und der Fahrtwind ist auch noch kühl...

Bin immer für so eine Aktion zu haben!

Herzlichst

Andi
*******aar Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
für alle daheimgebliebenen: das habt ihr verpasst
*******aar Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
neuer versuch, mit bild
leider..........
………..habt ihr nie geschrieben, wann ihr abfährt. Wäre das nächste mal dabei *hochleb*
*******aar Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
dafür...
...steht dass der Treffpunkt vor 6 Uhr auf dem klausen ist *zwinker*
War Ein geiler Tag,
Gruss Samuels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.