Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1155 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr vor, wenn euch unterwegs die Lust überkommt?137
Stellt Euch folgende Situation vor: Ihr seid alleine im Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.9 noch mal über die pässe

23.9 noch mal über die pässe
Am sonntag noch einmal über die pässe. Wer weiss wann der wintereinbruch kommt *lol*.
Vielleicht hat ja jemand lust mit zu kommen. Susten, gotthard, nufenen, grimsel. Eher gemütlich unterwegs
*******tars Paar
155 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dabei
Hey leuts, wir werden uns in meiringen auch dazu gessellen.
Leider nicht dabei...
...war vor zwei Wochen in Südfrankreich: Massif de l'Esterel, Grand Canyon du Verdon, Ardèche, Combe Laval und Chartreuse: GENIAL!

Die Saison ist noch nicht vorbei, auch wenn der Herbst Einzug hält. Gerne auf ein anderes Mal!
Ein danke an alle es war ein schöner tag . *top*
Ein danke an alle es war ein schöner tag . *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.