Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29.-30. Sept.

*****_69 Mann
894 Beiträge
Themenersteller 
29.-30. Sept.
Ist heute oder morgen jemand auch mit dem Töff unterwegs? Ich komme aus der der Gegend von Brugg-Baden, also aus dem Aargau.
Bin flexibel was die route angeht.
Ich würde mich freuen, ach ja ich bin ein sportlicher Tourenfahrer, also kein raser.
Herzliche Grüsse Urs
Hallo Urs,
Schade, habe ich das nicht früher erfahren - unsere Distanz wäre nicht allzugross gewesen. Komme aus der Region von Wohlen.
Vielleicht ein anderes Mal.
Schöne Ausfahrt
Edgar
Hallo ihr beiden...............
……………...ich komme aus Menziken und würde morgen Sonntag sehr gerne eine Runde drehen.
Vielleicht reagiert ihr noch hier mal meine Nummer 079 630 19 57 gruss………….ERIKA
....
….saublöd - einfach verpasst. Bin eben nicht jeden Tag im Joy. Melde mich demnächst
Gruss
Edgar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.