Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zentral- und Ostschweiz - Schweiz (18.01.2019)

Stammtisch Zentral- und Ostschweiz - Schweiz (18.01.2019)
Stammtisch Zentral- und Ostschweiz - Schweiz (18.01.2019) Swiss Biker Treffen

Liebe Biker/innen!

Wahrscheinlich sind jetzt die meisten eurer Motorräder eingemottet? Bei kühlerem Herbstwetter sinnieren wir über die vergangene Motorrad-Saison, die tollen Ausfahrten die wir miterlebten und teils auch mitgestalteten, unvergessliche gemeinsame Erlebnisse die wir mit Freunden und neuen Bekanntschaften erleben durften ... bleiben in guter Erinnerung.

Lasst uns im neuen Jahr, mitten im Januarloch, gemeinsam neue Pläne schmieden!

Wir treffen uns am Freitag 18. Januar 2019, ab 18:30 Uhr bis open-end im Restaurant Binzgarten http://www.binzgarten.ch zum "Fun Biker Stamm" (wir haben auf diesen Namen reserviert).

Der Binzgarten ist ein modernes Restaurant in dem sich jedermann/frau wohl fühlen kann und verfügt in separatem Raum über eine Raucher-/Shisha-Lounge. Durch seine Lage direkt am Bahnhof Oerlikon ist es optimal mit dem ÖV und durch das nur 200m entfernte Parkhaus Jungholz (Jungholzstrasse 19, 8050 Zürich) auch für den Individualverkehr optimal erschlossen.

Wir haben einmal für 15 Personen reserviert, freuen uns aber auch wenn nur 2 kommen. Ihr könnt nur schnell auf einen Drink vorbeischauen, aber auch etwas essen (grosse Auswahl von günstig bis gehoben) und einen gemütlichen Abend verbringen.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Mit herzlichem Brum-Brum

Dupla & Duplo


Anmeldung
rein aus organisatorischen Gründen, kein Eintritt, kein Mitgliederbeitrag, jeder/bezahlt seine Konsumation selber, wir schliessen jegliche Haftung aus.
****er Mann
311 Beiträge
Bin dabei
Komme gern. Gruss Uwe
********1971 Mann
211 Beiträge
grrrr...
Bro Geburi.... Schade...
Danke fürs Organisieren und vielleicht beim nächsten Event...
****p56 Mann
55 Beiträge
Stammtisch
Hallöchen

Leider kann ich nicht dabei sein habe Nachtdienst grrrrrr 😫

Vielleicht klappt es mal für eine Ausfahrt 👍

Wünsch euch noch es guets neus johr 🍾🥂
*******eve Mann
193 Beiträge
Bin dabei
Hallo Dupla & Duplo

Bin dabei mit Begleitung.

Lieber Gruss und bis bald
Steve
*********ht_66 Mann
33 Beiträge
Stammtisch am Freitag
Hoi zäme,

Ich kann leider nicht dabei sein *snief* bin noch mit Hockey im Engadin beschäftigt. It's the Season *zwinker* Viel Spass und bis im Frühling "on wheels", Edgar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.