Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Biker des Südens
2235 Mitglieder
zum Thema
Outfits Männer: Clubwear vs. schicke Kleidung und Anzüge69
Als Mann trifft man bei der Partyplanung immer wieder auf das…
zum Thema
sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren?68
Sexuelle stimulierung durch das motorrad fahren? durch das vibrieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorrad das Lustobjekt.

********oern Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Motorrad das Lustobjekt.
Es gibt beim Töff diverse Aspekte die Lust bereiten.

Ich habe sehr viel mit Motorrädern zu tun.
Eine gute Freundin von mir probiert immer gerne andere Modelle aus und gibt mir ihre Erfahrungen weiter.
Darauf gehe ich hier aber nicht ein, diese Erfahrungen darf Jeder / Jede selber machen

Die Vibrationen, Motoren senden Vibrationen aus. 2-Takter aus den 70/80 er Jahren senden eher feine kribbelnde Vibrationen aus (Yamaha, Suzuki, Kawasaki, Jawa...) . Einzylinder (Royal Enfield, BMW F650, vibrieren ganz anders, als zum Beispiel V2 Zylinder wie Moto Guzzi, Harley Davidson, oder Boxer wie BMW, Ural, Dnepr.

Hat das einen Einfluss auf eure Sexuelle Stimulation?

Dann kommt noch die Kleidung, heisse Lederkleidung. Ich z.B. mag Freuen in Leder.

Die Gerüche, Heisses Öl, Benzin, jede Maschine riecht übrigens anders. Am Sattel riechen?

Oder das Motorrad an sich als Stimulant?

Oder die Werkstatt mit ihren Werkzeugen, Aromen, verschwitzte Mechaniker mit kräftigen Händen.

Schildert doch eure Lüste, Erfahrungen, Fantasien...
****er2 Mann
45 Beiträge
heisse Guzzi
hatte vor jahren ein nettes (geiles ) Erlebnis auf meine damals Mille GT 1000 das sie einen Orgasmus bekam wärend wir zügig durch die gegend fuhren das ende davon war das sie noch am Auspuff den knöchel verbrannte *zwinker* es wäre wieder mal geli ein alt Rocker treffen zu organiesieren , wär hätte lust eine lady dazu hätte ich die mitmachen würde *ja*
********oern Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Good Vibrations
Meine letzte Freundin, sowohl Sozia, als später auch Selbstfahrerin, wurde immer ganz heiss hinter mir auf der Sitzbank einer älteren BMW, (Boxer, Jg. 1984).

Nach 35 km klopfte sie mir auf die Schulter und wir mussten an einer Almwiese anhalten.
Zuerst musste sie pinkeln und sie bat mich Wache zu stehen.
Dann hat sie die Hose und den Slip aber ganz ausgezogen und wir haben es ziemlich wild auf der Almwiese getrieben.

Danach konnten wir eine Längere Strecke fahren. Intervalle bis 140 km Landstrasse waren möglich. *g*

Ich habe unsere Ausflüge immer sehr genossen.
********oern Mann
31 Beiträge
Themenersteller 
Praktikantin
Gelegentlich habe ich eine Praktikantin, in der Schweiz heissen die Schnupperstift, in der Werkstatt.
Sie ist in meinem Alter und arbeitet in Deutschland als Beamtin.
Seit 4 Jahren verbringt Sie einen Teil ihrer Ferien bei mir.
Sie nennt mich Meister und mag es wenn ich sie schelte wenn sie ungeschickt ist.
Sie mag die Gerüche in der Werkstatt und macht sich gerne schmutzig.
Befehle zum ausfegen der Werkstatt uns ähnliches liebt sie.
Angeschnauzt werden, wenn sie eine Maschine nicht gut gereinigt hat.
Sie mag auch die Blicke meiner Kunden die sie im Overall betrachten.

Zu sonstigen sexuellen Handlungen kommt es nicht, sie geniesst mehr die Situation, dass der Meister sie begehrt.
Wir sprechen offen darüber.
In dieser Zeit schläft sie in meinem Gästezimmer.
Ich höre sie jede Nacht stöhnen, das macht mich auch ziemlich scharf.
Körperkontakt will sie aber ausdrücklich nicht.
Aber das wissende Lächeln Morgens beim *kaffee*
So macht Arbeit auch spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.