Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ostschweiz
1170 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Zentral- und Ostschweiz - Schweiz (18.01.2019)

***lo Mann
791 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch Zentral- und Ostschweiz - Schweiz (18.01.2019)
Swiss Biker Treffen
Liebe Biker/innen!

Wahrscheinlich sind jetzt die meisten eurer Motorräder eingemottet? Bei wildem Schneetreiben sinieren wir über die vergangene Motorrad-Saison, die tollen Ausfahrten die wir miterleben und teils auch mitgestalten durften, unvergessliche gemeinsame Erlebnisse die wir mit Freunden und neuen Bekanntschaften erleben durften ... bleiben in guter Erinnerung.

Lasst uns im neuen Jahr, mitten im Januarloch, gemeinsam neue Pläne schmieden!

Wir treffen uns am Freitag 18. Januar 2019, ab 18:30 Uhr bis open-end im Restaurant Binzgarten http://www.binzgarten.ch zum "Fun Biker Stamm" (wir haben auf diesen Namen reserviert).

Der Binzgarten ist ein modernes Restaurant in dem sich jedermann/frau wohl fühlen kann und verfügt in separatem Raum über eine Raucher-/Shisha-Lounge. Durch seine Lage direkt am Bahnhof Oerlikon ist es optimal mit dem ÖV und durch das nur 200m entfernte Parkhaus Jungholz (Jungholzstrasse 19, 8050 Zürich) auch für den Individualverkehr optimal erschlossen.

Wir haben mal für 15 Personen reserviert, freuen uns aber auch wenn nur 2 kommen. Ihr könnt nur schnell auf einen Drink vorbeischauen, aber auch etwas essen (grosse Auswahl von günstig bis gehoben) und einen gemütlichen Abend verbringen.

Wir freuen uns auf viele bekannte und neue Gesichter!

Mit herzlichem Brum-Brum

Dupla & Duplo


Anmeldung
rein aus organisatorischen Gründen, kein Eintritt, kein Mitgliederbeitrag, jeder/bezahlt seine Konsumation selber, wir schliessen jegliche Haftung aus


Stammtisch Zentral- und Ostschweiz
Swiss Biker Treffen

Zürich, Schweiz
18.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch Zentral- und Ostschweiz



****usy Frau
497 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider nicht Dabei
Mich hat eine Bronchitis heftigst erwischt, Husten und Stimme fast weg.
Es tut mir leid absagen zu müssen, doch kann nicht anders und bedaure es, da ich mich mehr als nur sehr gefreut habe. Häbäts de guät und hoffe auf ein Andermal. Herzlichst Fränzi.
*******aar Paar
200 Beiträge
ohh, schade. ich wünsche gute Besserung!
****er Mann
311 Beiträge
Baubesprechung mit Herrn Stark
Bin am Nachmittag von Herrn Stark wegen der Ausrüstung im Hotel Eden Au Lac geladen worden.
Muss leider absagen
Hoffe ihr nehmt mit Christian trotzdem mit in die Toeffsaison
Gruss Uwe
*******pf80 Mann
99 Beiträge
Wer ist denn noch da?
Hock da grad rum. Jemand an der Bar?
**CH Mann
705 Beiträge
Oh...
...schade, gerade (21:24) erst gelesen.
*******aar Paar
200 Beiträge
Danke
das war ein toller abend, danke für die Organisation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.